Die KiSS macht Sommerpause

Am Dienstag den 26.07 findet die letzte KiSS-Stunde für dieses Schuljahr statt. Vom 27.07 bis zum 11.09 machen wir Sommerpause.

Nicht nur ein buntes KiSS-Jahr geht zu Ende, auch unsere FSJ-ler Shari Blum und Thomas Zössmayr haben ihre letzten Tage bei uns im VfL. An dieser Stelle bedanken wir uns für die liebevolle und tatkräftige Unterstützung der Beiden.

 

Neben den zahlreichen Stunden im Burgweg hatten nicht nur die Kinder Spaß bei Events wie der Schwimmwoche im Echaz-Bad oder den Tennisstunden auf den Anlagen der Tennisabteilung.

Anfang September werdet ihr von uns eine Email erhalten. Darin werdet ihr über den vorläufig neuen Stundenplan und die Gruppenverteilung informiert. Ab September werden uns dann Lukas Früh und Hannes Hertwig begleiten.

In der letzten Ferienwoche findet Ferienzauber statt.