Dein FSJ beim VfL Pfullingen

Bist du im Sommer mit der Schule fertig und weißt noch nicht so recht was du danach machen möchtest? Oder brauchst du nach der Schule jetzt einfach mal ein Jahr Auszeit? Arbeitest du gerne mit Kindern und Jugendlichen und hast vielleicht schon erste Erfahrungen im VfL oder einem anderen Verein gesammelt?

Dann bewerbe dich beim VfL Pfullingen auf ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport. Sag uns warum du der oder die richtige für das FSJ beim VfL bist.

Solltest du Fragen haben zum FSJ oder zu deiner Bewerbung, melde dich einfach bei uns, entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 07121/79734.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die du uns bitte bis spätestens 31.Januar schicken solltest.

Richte deine Bewerbung an Tobias Stoll, Marktstrasse 8, 72793 Pfullingen.