Pfullinger zweimal Baden-Württembergische Meister im Triathlon

Am 01. Juli fanden in Schopfheim die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Schüler und Jugend statt.

Arne Leiss war bereits Erster nach dem Schwimmen und ließ sich beim Radfahren und Laufen von seinen Verfolgern nicht mehr einholen. Auch den Sieg in der Mannschaftswertung ließen sich die Pfullinger nicht nehmen. Nicolas Mann als Dritter, Tobias Haas 10. zeigten auch hier eine geschlossene Mannschaftsleistung.

 

Luisa Klumpp, Amelie Banke und Marco Löffler von der TSG Reutlingen konnten jeweils     mit dem dritten Platz auch das Podest erobern.

Amelie Banke von der TSG schrammte mit Platz 5 knapp am Podest vorbei.

Bei den Junioren erkämpfte sich Lukas Herdtner (VfL) bei seinem ersten Start im Nachwuchscup Platz 8.

Die weiteren Platzierungen für die Starter des VfL und der TSG waren: Sam Klumpp 11.,  Mika Hils 14., Lysander Poksiva 15., Kristina Griwa 15., Eva Gekeler 26. Luna Baasch 27.