Zwei Siege für Pfullinger Triathleten

Am 11.09. fand in Ihringen am Kaiserstuhl der finale Wettbewerb der Nachwuchs-Rennserie des Baden-Württembergischen Triathlonverbands statt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten die Jüngsten noch in den frühen Morgenstunden. Milena Hils siegte gleich im ersten Wettkampf des Tages in der Klasse der Schülerinnen C.

 

Auch bei den Schülern B waren wieder drei Jungs aus der Trainingsgemeinschaft des VfL Pfullingen und der TSG Reutlingen am Start. Sam Klumpp (5.), Lysander Poksiva (9.) und Mika Hils (11.) behaupteten sich im vorderen Feld.

Luisa Klumpp wurde Dritte und Amelie Banke Neunte bei den Schülerinnen A.

Arne Leiss siegte wiederum souverän bei der Jugend B und Maximilian Hils finishte auf dem 10. Platz.

Bei der Jugend A verpasste Nicolas Mann als Vierter das Podest nur knapp und Tobias Haas belegte Platz 12.

 

Auf dem Bild von links nach rechts:

Lysander, Mika, Sam, Amelie, Luisa, Milena