Ein Sieg und fünf Podestplätze für die Triathleten

Am 14.05. ging es in Buchen/Odenwald schon in den vierten Wettkampf der Nachwuchsserie. Bei doch recht kühlen 12 Grad Außentemperatur starteten die Jüngsten in den Schnuppertriathlon im Buchener Waldfreibad. Milena Hils als Zweite  und Marco Löffler als Dritter eröffneten erfolgreich die Wettkämpfe.

Auch bei den Schülern B waren wieder zwei Jungs aus der Trainingsgemeinschaft des VfL Pfullingen und der TSG Reutlingen am Start. Sam Klumpp (6.) und Mika Hils (8.) behaupteten sich im vorderen Feld. Luisa Klumpp wurde Fünfte der Schülerinnen A. Arne Leiss siegte wiederum souverän bei der Jugend B, Maximilian Hils und Aileen Türk belegten jeweils Platz Sieben. Bei der Jugend A gab es gleich zwei Podestplätze: Nicolas Mann als Zweiter und Alexandra Heid als Dritte. Tobias Haas belegte Platz 10. Paul Gekeler gelang bei den Junioren mit dem zweiten Platz seine beste Saisonleistung.