Langlauftraining mit Inlinern

Wir trainieren für den Winter!

Ab dem 10. Oktober 2016 beginnt eine neue Trainingsgruppe bei den Young Eagels mit dem Langlauftraining.

Langlauftraining montags von 16:00-17:00 Uhr Die neu gegründete Trainingsgruppe wird auf Inlinern unterwegs sein und die Fahrkenntnisse weiter verbessern. Außerdem wollen wir das Fahren mit Stöcken einführen, um die Grundzüge der Skatingtechnik bereits im Sommer zu üben. Die Technikvermittlung erfolgt auf spielerische Weise und im Winter wollen wir bei ausreichend Schnee auch mal das Langlaufen ausprobieren. Alle Kinder zwischen 6 und 9 Jahren dürfen gerne bei der dreiwöchigen Schnupperphase mitmachen.

 

Voraussetzung: sicheres Inlinerfahren und Mitgliedschaft im VfL Pfullingen und der Skiabteilung

Trainer: Laura Schmauder und Nicolas Haydt

Infos und Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01573 0185632