1. Pfullinger Jugend-Talentcup

Liebe Eltern, liebe Pfullinger Jugendliche,

am 3. Juni 2017 findet zum ersten Mal der Pfullinger Jugend-Talentcup statt. Beim Talentcup können sich zum ersten Mal Pfullingens größte Talente im Weitsprung und im Sprint messen. 

Liebe Eltern, liebe Pfullinger Jugendliche,

am 3. Juni 2017 findet zum ersten Mal der Pfullinger Jugend-Talentcup statt. Beim Talentcup können sich zum ersten Mal Pfullingens größte Talente (unter 18 Jahren) im Weitsprung und im Sprint (Strecken von 50m bis 100m je nach Altersklasse) messen. Ab 10:30 Uhr findet ein Warmmachen mit einem Pfullinger Aushängeschild der Leichtathletik statt. Ab 11 Uhr beginnen dann die Wettkämpfe. Mit abschließender Siegerehrung gegen 13 Uhr. Dazu gibt es beste Musik, Kaffe, Kuchen und gegrilltes.

Wir freuen uns jetzt schon!

Weitere Informationen gibt es hier: http://leichtathletik-pfullingen.de/sprint-und-sprungcup/1-pfullinger-talentcup

oder hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Anmeldung kann entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Angabe von Vor- und Nachname, Geschlecht, sowie dem Jahrgang und der Angabe ob sich der Wohnsitz in Pfullingen befindet, eine Pfullinger Schule besucht wird oder eine Mitgliedschaft im VfL Pfullingen 1862 e.V. besteht oder per ausgefüllten Flyer (in der Geschäftsstelle zu erhalten) erfolgen.